0 0
Abb. 2: optimale Entspannung in Bauchlage des Klienten Abb. 3 + 4: Das Armstützenpolster wird die Halterung eingesteckt und diese dann wieder an der Kopfstütze eingehängt. Je nach dem in welches Loch der Halterung die Armstütze gesteckt wird, kann die Höhe variiert und der Körpergrösse des klienten angepasst werden. Abb. 5: Die Armstütze kann auch als Tischverlängerung eingesetzt werden

verstellbare Armauflage/Tischverlängerung inkl. Halterung

Artikelnummer: 0029YU

Für die optimale Entspannung des Schultergürtels und Rücken in Bauchlage der Klienten!

Verstellbare Armauflage/Tischverlängerung (inkl. Halterung) für die stationären OAKWORKS Tische

.......kann aber auch an OAKWORKS Kofferliegen auf der Seite der Reiki Option angebracht werden!

Der Klient kann in Bauchlage bequem seine Arme auflegen, womit eine vollkommene Entspannung des Schulter-Nackenbereichs erreicht wird.
Das Polsterteil kann in verschiedenen Höhen in die stabile Metallhalterung – welche am Kopfteil angehängt wird - eingesteckt werden. Dies ermöglicht eine individuell angepasste, bequeme Lagerung Ihrer Klienten in der Bauchlage. Die Armauflage sollte mit dem gleichen Schaumstoff wie der der Liege gepolstert sein und kann somit auch als Tischverlängerung eingesetzt werden.
INKL. HALTERUNG: Die Halterung lassen wir (LIMA) von einem Metallbauer in Kleinstserien spez. für uns herstellen. Daher der etwas hohe Preis.

Lieferumfang: Polster inkl. Halterung (ohne Kopfstütze!)
Masse: Polsterbreite 59 cm, Polsterlänge 29 cm, Polsterdicke: Plush 7.5cm, Aero-Cel 10cm

Bezugsmaterial: das weiche «Terra Touch» frei von PVC
Polsterung Armpolster: «Plush» oder «Aero-Cel»
Halterung: Metall, Schwarz inkl. Klett (Einzel-Anfertigung)