Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Öffnungszeiten: Mo–Mi und Fr 9:30–18:00
Standort: Promenadestrasse 6, 5330 Bad Zurzach

Repuls vet Tiefenstrahler

Produktinformationen "Repuls vet Tiefenstrahler"

Der Repuls vet Tiefenstrahler bietet eine schonende LED‑Therapie für Tiere und unterstützt die Regeneration von Haut, Binde‑ und Muskelgewebe.

  • Wellenlänge: 620‑640 nm für tiefes Rotlicht
  • Gesamtleistung: 2700 mW, hohe Lichtintensität
  • Pulsfrequenz: 2,5 Hz für effektive Zellstimulation
  • Behandlungsdauer: bis zu 20 Minuten pro Sitzung
  • Inklusive Schutzbrille für sichere Anwendung
  • Einfache Handhabung, geeignet für Pferde und Kleintiere

Vielseitige Einsatzbereiche

Der Repuls vet Tiefenstrahler wird in der physiotherapeutischen Praxis für die Behandlung von Sehnenerkrankungen, Gelenkbeschwerden, Muskelverspannungen und postoperativen Wunden eingesetzt. Durch das kalte, gepulste Rotlicht dringt das Licht tief in das Gewebe ein und unterstützt den natürlichen Heilungsprozess.

Wichtige Anwendungshinweise

Für optimale Ergebnisse sollte das Gerät in kurzen Intervallen von maximal 20 Minuten angewendet werden. Die Schutzbrille ist während jeder Sitzung zu tragen, um die Augen vor dem intensiven Licht zu schützen. Die Behandlung kann sowohl bei Pferden als auch bei Kleintieren wie Hunden und Katzen durchgeführt werden.

Die LED‑Technologie des Repuls vet ermöglicht eine gezielte Stimulation des Zellstoffwechsels, ohne dass dabei Wärme entsteht. Das macht die Anwendung besonders verträglich und reduziert das Risiko von Nebenwirkungen. Durch die regelmäßige Nutzung können Entzündungen reduziert, die Durchblutung gefördert und die Regeneration von Gewebe unterstützt werden. Das Gerät ist robust gebaut, leicht zu reinigen und lässt sich problemlos in bestehende Therapiepläne integrieren.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...