RJ Konvexlinse Ø 10 mm zu LaserPen
Produktinformationen "RJ Konvexlinse Ø 10 mm zu LaserPen"
Entdecken Sie die RJ Konvexlinse Ø 10 mm für den LaserPen – ideal für die gezielte Behandlung mittlerer Körperflächen.
- Durchmesser der Lichtaustrittsöffnung: 10 mm
- Leistungsverlust ca. 20 %
- Einfaches Aufschrauben auf den RJ LaserPen
- Kompatibel mit RJ LaserPen und passenden Punktsonden
- Robuste Konstruktion für langlebigen Einsatz
- Optimiert für physikalische Therapien im Bereich Laser‑ und Lichttherapie
Vielseitiger Einsatz in der physikalischen Therapie
Die RJ Konvexlinse Ø 10 mm erweitert die Anwendungsmöglichkeiten Ihres LaserPens. Durch die größere Austrittsöffnung können mittlere Flächen effizienter behandelt werden, ohne die Präzision zu verlieren. Der Aufsatz lässt sich schnell und sicher auf den LaserPen schrauben und ist damit sofort einsatzbereit.
Technische Details und Vorteile
Der Aufsatz ist aus hochwertigem Material gefertigt, das einen stabilen Sitz gewährleistet und gleichzeitig einen geringen Leistungsverlust von etwa 20 % aufweist. Die Konstruktion sorgt für eine gleichmäßige Lichtverteilung, was die Therapiequalität erhöht. Durch die kompakte Bauweise bleibt das Gerät handlich und lässt sich problemlos in Praxis oder Klinik integrieren.
Wichtige Anwendungshinweise
Vor dem ersten Gebrauch sollte die Linse auf Sauberkeit geprüft und ggf. mit einem weichen Tuch gereinigt werden. Der Aufsatz ist ausschließlich für den Einsatz mit dem RJ LaserPen vorgesehen. Bei der Behandlung mittlerer Körperflächen empfiehlt sich eine gleichmäßige Bewegung, um eine optimale Energieverteilung zu erzielen. Beachten Sie stets die Herstellerhinweise zum LaserPen und die geltenden Sicherheitsvorschriften.
Anmelden