Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Öffnungszeiten: Mo–Mi und Fr 9:30–18:00
Standort: Promenadestrasse 6, 5330 Bad Zurzach

RJ Physiolaser - LightNeedle - Laserpen – Flächensonden

Produktinformationen "RJ Physiolaser - LightNeedle - Laserpen – Flächensonden"

Entdecken Sie das vielseitige RJ Physiolaser‑System mit LightNeedle‑Modulen, Laserpen und Flächensonden – ideal für professionelle Laserakupunktur und physikalische Therapie.

  • Modulares System: Basisgerät Physiolaser Olympic kombiniert mit bis zu 12 LightNeedle‑Lichtleitern.
  • Vielseitige Sonden: Punkt‑, Mini‑ und Flächensonden für kleine bis große Behandlungsflächen.
  • Mobil und kompakt: Integrierter Akku ermöglicht mobilen Einsatz über mehrere Stunden.
  • Touchscreen‑Bedienung: Intuitive Steuerung aller Biofrequenzen und Therapieprogramme.
  • Breites Anwendungsspektrum: Akupunktur, Triggerpunkte, Gelenke, Muskulatur, Sehnen und Nerven.
  • Hochwertige Optik: 655 nm Rotlicht, 638 nm Rotlicht, 785 nm Infrarot, 810 nm Infrarot und 904 nm Infrarot je nach Sonde.
  • Sichere Fixierung: Patentierter 90°‑Mikro‑Spiegel und Standardpflaster für stabile Positionierung.
  • Ergonomisches Zubehör: Haltearm, Tischklammer, Transporttasche und Schutzbrillen inklusive.

Komplettes System für individuelle Therapieansätze

Das RJ Physiolaser‑Olympic‑Basisgerät bildet das Herzstück des Systems. Mit zwei unabhängigen Ausgängen können Sie gleichzeitig verschiedene Sonden betreiben – zum Beispiel LightNeedle‑Module für punktgenaue Stimulation und Flächensonden für großflächige Muskelbehandlungen. Der hochauflösende Touchscreen erleichtert die Auswahl von Therapieprogrammen, Messmodulen und Biofrequenzen, sodass Sie schnell auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten reagieren können.

LightNeedle‑Module – präzise und schmerzfreie Stimulation

Die LightNeedle‑Module bieten bis zu 12 separate Lichtleiter, die über ein patentiertes 90°‑Mikro‑Spiegel‑System exakt ins Gewebe geführt werden. Dadurch bleibt die Faser flexibel und bricht nicht ab, selbst bei stark gekrümmten Körperstellen. Die Module ermöglichen eine simultane Behandlung von zwei Patienten oder eine bipolare Therapie, etwa über Ohrpunkte. Die modulare Bauweise reduziert Kosten, da kein zusätzliches Verbrauchsmaterial nötig ist.

Vielseitige Punkt‑ und Flächensonden

Für die Behandlung kleiner Flächen stehen Punktsonden mit 4 mm Aufsatz zur Verfügung – sowohl im Dauerstrahl (CW) als auch im gepulsten Modus. Die Flächensonden, darunter Superpuls‑ und Satellite‑Varianten, eignen sich für großflächige Anwendungen wie Muskel‑ und Faszienbehandlung. Alle Sonden sind ausschließlich für den Einsatz mit dem Physiolaser Olympic konzipiert und erfüllen die Laserklasse 3B.

Ob in einer Praxis, einer Reha‑Einrichtung oder im mobilen Einsatz – das RJ Physiolaser‑System liefert Ihnen ein flexibles, zuverlässiges und benutzerfreundliches Werkzeug für die moderne Laserakupunktur und physikalische Therapie.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...